Yogasommer im Guglwald

Yogasommer im Guglwald

Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Viersterne Superior Wellnesshotel Guglwald in Oberösterreich im Juli und August einen Yogasommer. 

Ich freue mich wieder riesig dabei zu sein und mit euch zu yogieren. Ein Yogaretreat ohne Yogapaket extra bezahlen zu müssen. Klingt das nicht verlockend? Denn das Yoga übernimmt das Guglwald. Du yogierst kostenlos 2 x täglich je 60 Minuten, ob draußen in der Wiese oder auf der Terrasse beim Teich, das entscheiden wir spontan je nach Wetter.

Also Aufenthalt in Guglwald buchen und nach Belieben wunderbare Yogaeinheiten mit mir genießen.

Wann genau? Ich bin vom 22. - 26. Juli für euch da.

Anbei ein paar Eindrücke der beiden letzten Jahre.


                                 

                     

Weitere Beiträge