Private Yoga Event & Firmenyoga

 

YOGA EVENTS

Buche mich für Dein Yoga Event!

Denisa.becker@momentino.at

Ob Indoor oder Outdoor, Vinyasa Flow, Ashtanga oder Yin Yoga....- Ihr bestimmt, wann und wo und wie lange wir gemeinsam yogieren.

Soll es eine Veranstaltung sein, bei der alle zur Ruhe kommen, ein Stretching nach einer Wanderung oder wollen alle mal Kopf stehen? Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, lasst uns telefonieren (0650 3393741) oder kontaktiert mich per E-Mail, wir finden bestimmt das Passende für Euch!

 

FIRMENYOGA IN WIEN

Du möchtest eine erfahrene Yogalehrerin, die Yoga exklusiv für deine MitarbeiterInnen unterrichtet? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich biete Firmenyoga vor Ort in Wien auf Deutsch an.

Preis?

Eine Yogaeinheit vor Ort startet bei 140€ für 60 Minuten je nach Anfahrtsweg und und TeilnehmerInnenanzahl.

Bei Interesse schreib mir eine Mail Denisa.becker@momentino.at oder ruf mich an unter 06503393741.

Warum solltest du Firmenyoga anbieten?

Yoga eignet sich perfekt, um Stress abzubauen und nachhaltig zu senken. Schon nach der ersten Einheit spürt man körperliche und mentale Entspannung und die positiven Effekte der Praxis.

 

Was ist das Besondere am Firmenyoga?

Gemeinsame Aktivitäten fördern den Zusammenhalt im Team. KollegInnen kommen auf andere Weise zusammen als im täglichen Arbeitskontext – das stärkt das Team und trägt zu einer allgemeinen Verbesserung des Arbeitsklimas bei.

 

Was brauche ich, um Yoga im Betrieb anzubieten?

Du brauchst lediglich einen Raum. Das kann ein Seminar- oder Besprechungsraum sein, der für diesen Zweck leer geräumt werden kann. Yogamatten sind von Vorteil, hier kann ich dir gerne bei der Anschaffung behilflich sein. In meinem eigenen Online Shop findest Du alles, was Du für Yoga benötigst.

Pro TeilnehmerIn solltest du ca. 3m2 zur Verfügung haben, wenn du Yoga in einem Raum bei dir im Unternehmen anbieten möchtest.